Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 21.08.2017

We are Family!

Madonna teilt zum ersten Mal ein Bild mit ihren sechs Kids!

Bild 20170711_PD4032.HR.jpg
Madonna umarmt ihre Adoptivtochter Mercy. © Thoko Chikondi / AP / picturedesk.com

Family Goals. Powerwoman Madonna postet auf ihrem Instagram zum ersten Mal ein Bild, worauf sie mit all ihren sechs Kids zu sehen ist.

Die stolze Mama feierte ihren 59. Geburtstag in Lecce, Italien. Bei dem Anlass war natürlich der ganze Trupp mit dabei. Gemeinsam mit ihren Kids Rocco, 17, David, 11, Lourdes, 20, Mercy James, 11, und den 4½-jährigen Zwillingen Estere und Stella feierte Madonna ihren großen Tag. Diesen Moment teilte sie auch mit ihren 9,9 Millionen Followern!

Madonna zeigt sich auf dem Bild in einem Korsett, während ihre Mädls in Dolce & Gabbana Pieces gehüllt waren.

Die Sängerin adoptierte ihre jüngsten Kids, die Twins, aus Malawi erst im vergangenen Februar. Mit einem berührenden Instagram Post gab sie dies bekannt. Ein Bild der ganzen Familie gab es bis jetzt noch nicht. Am Vatertag postete Madonna zwar ein Bild mit ihren Kids, darauf waren die Twins aber gephotoshopped. Umso mehr freuen wir uns über das erste Family-Pic mit ihren Sprösslingen.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus