Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 27.11.2017

Verliebt, verlobt und bald verheiratet!

Prinz Harry und Meghan Markle werden heiraten!

Bild 20170925_PD7166.HR.jpg
Oh, happy day! © 0Nathan Denette / AP / picturedesk.com

Wir müssen offen gestehen, dass uns diese Nachricht den Montag versüßt hat. Bald werden bei Prinz Harry und seiner Angebeteten Meghan Markle nämlich die Hochzeitsglocken läuten. Laut einer Mitteilung des Palastes soll das Großereignis bereits im kommenden Frühjahr geplant sein. Via Twitter wurde die Frohe Botschaft vom Kensington Palace verkündet. In einem weiteren Post wurde mittgeteilt, dass sowohl Königin Elizabeth II., als auch die restlichen Mitglieder der Royal Family dem Pärchen alles Beste wünschen. Wir ihnen auch! 

 

PS: Die Spannung steigt! Wir können nicht abwarten ihr Kleid zu sehen!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus