Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 27.12.2016

Traurige STAR WARS-News!

R.I.P: Prinzessin Leia! "Star Wars"-Star Carrie Fisher gestorben.

Bild giphy (5).gif

Berühmt war sie vor allem wegen einer Rolle: als Prinzessin Leia in "Star Wars". Dienstag Abend ist die Schauspielerin Carrie Fisher im Alter von 60 Jahren gestorben.

Ende Dezember erlitt Fisher auf dem Flug von London kurz vor Los Angeles einen schweren Herzinfarkt. Nach Angaben der Fluggesellschaft United Airlines schlugen die Flugbegleiter Alarm, weil eine Passagierin in der Luft das Bewusstsein verloren hatte und auf Maßnahmen an Bord "nicht reagierte". Nach der Landung konnten Rettungshelfer mit der nötigen Ausrüstung sie wieder zurückholen, berichtete unter anderen die "Los Angeles Times".

 

 

Bild giphy (6).gif

Als entzückende Prinzessin Leia in der "Star Wars"-Serie wurde Fisher einst berühmt. Damals war die US-Schauspielerin, Tochter der Hollywood-Promis Debbie Reynolds und Eddie Fisher, gerade mal 20 Jahre alt.

Dieser Anbieter wird nicht unterst�tzt.
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus