Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 03.07.2017

Meine Traum-Hochzeit

Drei Tage wie im Märchen. Mit 300 Gästen aus aller Welt feierten Victoria Swarovski & Werner Mürz ein Fest der Superlative in Italien. Allein auf dem Kleid glitzerten 500.000 Kristalle. Die Bilder, die Emotionen.

Bild 20170616_PD10638.HR.jpg

Es war ohne Zweifel ein Hochzeitsfest der Superlative. Doch das Bekenntnis vor Gott, der Welt, ihren Familien und den Freunden, das wollten Victoria Swarovski (23) und Werner Mürz (40) – seit vielen Jahren schon ein glückliches Paar – unvergesslich gestalten. Drei Tage lang haben sie mit 300 Freunden und der Familie aus aller Welt in Italien gefeiert. Drei-Tage-Fest. Am ersten Abend luden sie zum rot-weiß-roten Welcome Dinner „Pasta und Amore“ in den Hafen von Portopiccolo. Die kirchliche Trauung – der emotionale Höhepunkt – wurde am nächsten Tag in der Kathedrale San Giusto in Triest vollzogen. Und hier ist es dann passiert: Bräutigam Werner Mürz, sonst eher sehr überlegt und zurückhaltend, hat mit seinem Ehegelöbnis alle überrascht. Voran seine Angetraute Victoria, die „vor Rührung schluchzen musste“, aber auch die versammelte Gästeschar. Brautvater Paul Swarovski später: „Das war die schönste Liebeserklärung, die ich je gehört habe.“ Doch auch Mürz musste schlucken, als er die Braut erstmals im Hochzeitskleid – einem Traum mit 500.000 Swarovski- Kristallen – sah. „Du siehst aus wie ein Engel“, flüsterte er seiner Victoria noch zu. Dann heiratete er sie …

Die Bilder der Feierlichkeiten!
Bild VW_wedding009.jpg
Victoria Swarovski in einem Traum von Michael Cinco Couture. © Chris Singer / Johannes Kernmayer
Bild VW_Wedding034.jpg
Heiße Party. Am Vorabend der Hochzeit lud das Paar zur Rot-Weiß- Rot-Party. © Chris Singer / Johannes Kernmayer
Bild VW_wedding063.jpg
„Du siehst aus wie ein Engel“, flüsterte Werner seiner Victoria noch zu. Dann heiratete er sie … © Chris Singer / Johannes Kernmayer
Bild 20170616_PD10638.HR.jpg
Glücks- Moment. Victoria Swarovski strahlte an ihrem Freudentag. Später in der Kirche flossen Tränen des Glücks. © APA Picturedesk
Bild VW_Wedding099.jpg
Tradition. Zum Fest nach der Kirche trug Victoria ein Kleid von Irina Vitjaz Pure Couture und schnitt mit ihrem Mann die Hochzeitstorte an. © Chris Singer / Johannes Kernmayer
Bild VW_Wedding078.jpg
Ergriffen. Fiona Swarovski und Karl-Heinz Grasser waren bei der Hochzeit sehr berührt. © Chris Singer / Johannes Kernmayer
Bild VW_Wedding.jpg
Dancing Queens. Victoria und Fiona gaben nach der Hochzeit noch mal richtig Gas. © Chris Singer / Johannes Kernmayer
Bild VW_wedding071.jpg
We did it! Ein strahlendes Paar nach dem Bekenntnis in der Kathedrale von Triest. Die Brautjungfern trugen Eva Poleschinski. © Chris Singer / Johannes Kernmayer
Bild VW_wedding077.jpg
Roben-Traum. Vor der Kirche wurde die Schleppe angenäht. Das Kleid war 46 kg schwer und soll 800.000 Euro gekostet haben. © Chris Singer / Johannes Kernmayer
Bild 700068553CP00033_Victoria_S.JPG
Brautmutter. Sehr gerührt: Alexandra mit ihrem Mann Michael Heinritzi. Sie war auch für die Deko verantwortlich.© Getty Images
Bild 700068553CP00060_Victoria_S.JPG
Brautvater. Paul Swarovski und Ehefrau Nina rahmen das Brautpaar ein. © Getty Images
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus