Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 02.12.2016

Liebescomeback bei Mr. Bieber?

Oha, Justin Bieber wurde wieder mit einer alten Flamme gesichtet. Was da wohl dahinter steckt?

Bild 20161123_PD8553.HR.jpg
Hat Justin Bieber nun seine Herzensdame gefunden? © Dyd Fotografos / Action Press / picturedesk.com

Justin Bieber's Suche nach seinem "One less lonly girl" geht in die nächste Runde. Nun datet der Mega-Star nämlich ein seinen Fans ziemlich bekanntes Gesicht. Aber nicht nur Belieber kennen die schöne Blondine, die gerade mit Justin Händchen hält. Ja, er hat sich wieder seine Ex-Freundin Hailey Balwin geangelt. Naja, zumindest sieht es ziemlich danach aus. Instagram Bilder zeigen die zwei Turteltäubchen nun händchenhaltend herumspatzieren. Etwas überraschend ist es schon, dass die Beiden nun so plötzlich wieder zusammengefunden haben, nachdem ihre Beziehung das erste Mal nicht unbedingt lange gehalten hat, jedoch würden wir es dem Sänger wirklich gönnen, wenn er endlich "somebody to love" gefunden hat. Wir hoffen auf jeden Fall, dass diese Love-Story ein Happy End haben wird.

Hier das besagte Bild:

 

Hailey Balwin könnte auf jeden Fall ein echter Glückstreffer sein, denn das coole Model lieben wir doch alle. Jetzt an Justin's Seite natürlich noch ein bisschen mehr. Die Beiden würden echt ein süßes Pärchen abgeben. Wir bleiben gespannt, was da noch kommen mag. Trotzdem bleibt offen, was die Beiden nun so plötzlich wieder zusammengeführt hat. Nachdem Hailey auf Justin's Posts von ihm und seiner Ex-Freundin Sofia Richie nicht unbedingt cool reagiert hat und kommentierte, so etwas brauche niemand auf seiner Timeline. Autsch! Wahrscheinlich sind da einfach die Gefühle mit ihr durchgegangen. Umso schöner sie nun wieder an Justin's Seite zu sehen. Anscheinend hat Biebs es nicht leicht mit den Ladies, denn er scheint auch noch immer starke Gefühle für seine Selena zu haben, wie ein aktuelles Interview zeigt. Naja, die erste Liebe vergisst keiner so schnell. Das wird wohl auch auf Justin Bieber und Selena Gomez zutreffen. Aber mal ehrlich, so süß wie er in diesem Interview über sie redet, da kann Selena doch nur dahinschmelzen (und wir gleich mit). Such a cutie, wir sind mal wieder total hin und weg von unserem Justin!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus

Weitere Artikel zum Thema People