Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 04.01.2017

KIMMY IS BACK!

Endlich postet sie nach wochenlanger Stille wieder auf Instagram & Snapchat!

Bild 20160828_PD13893.HR.jpg
Nach mehr als drei Monaten Pause meldet sich Kim Kardashian nun auf Instagram zurück. © Hubert Boesl / dpa / picturedesk.com

Der Reality-Star ist wieder zurück auf Instagram und das mit einem zuckersüßen Post. Nach dem Überfall auf Kim in Paris brauchte sie mal eine Pause, auch in Sachen Social Media. Kim zog sich in den letzten Monaten aus der Öffentlichkeit so gut es ging zurück. Es gab nur kleine Ausnahmen wie zum Beispiel die Snapchat-Stories ihrer Schwestern, während der XXL-Weihnachtsfeier des Kardashian-Clans.

Welcome back Kimmy...

Schon vor wenigen Tagen durften wir Kim Kardashian bei Instagram wieder begrüßen, jedoch nicht auf ihrem eigenen Account, sondern auf dem ihres Make-up-Artists Mario Dedivanovic. Dieser postete ein Bild der Brünette während er Beine und Po des It-Girls contourierte.

Seit gestern gibt es auf Kim's Account nun endlich wieder ein eigenes Bild. Dieses zeigt die Promi-Mama mit ihrer Familie, Tochter North, Brüderchen Saint und Ehemann Kanye West. Unter das Foto schreibt sie "Familie". Statt typischen Kardashian-Selfies gibt es ab sofort also Schnappschüsse für das Familienalbum. Cute! Außerdem zeigte sich Kim auch bei Twitter und Snapchat wieder.

Wir sind schon gespannt, wie sich das Ganze entwickeln wird. Nach diesem turbulentem Jahr freuen wir uns für sie, wenn sie sich endlich erholt hat und es auch ihrem Mann Kanye nach seinem Zusammenbruch wieder besser geht.  

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus