Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 11.08.2017

Jennifer lüftet das Geheimnis!

Aww! Die Schauspielerin zeigt uns endlich den Mann an ihrer Seite! <3

Bild 20170703_PD8864.HR.jpg
Jennifer bei der Christian Dior Modenschau. © OLIVIER BORDE / Action Press / picturedesk.com

Love is in the air!

Das Warten hat endlich ein Ende! Jennifer Lawrence scheint total verliebt und anscheinend läuft es mit ihrem Neuen richtig gut! Auch wenn wir das Pärchen schon knutschend auf der Straße beobachten durften, hatten wir schon so sehr auf das Statement der hübschen Blonden gewartet. Sogar über eine Verlobung wurde schon spekuliert!! Nun äußerte sich die Schauspielerin endlich zu ihrer frischen Beziehung!

Doch wer ist nun der Glückliche?

Mit der Vogue sprach Jennifer endlich über ihre Beziehung zu Regisseur Darren Aronofsky, den sie während des Drehs zum Thriller "mother" kennenlernte. Sie verriet: "Ich hatte diese Energie für ihn. Ich weiß nicht, wie er sich gefühlt hat." Die glückliche Schauspielerin verrät, dass sie und ihr Schatz, sich erst begonnen haben zu daten als die Dreharbeiten schon vorbei waren. Lawrence schwärmte: "Normalerweise mag ich keine Havard Leute, weil sie keine zwei Minuten durchhalten, ohne zu erwähnen, dass sie in Havard waren. Aber so ist er nicht." Auch der 22-Jahre ältere Darren scheint ganz hin und weg von seiner Freundin zu sein: "Sie ist so ein rohes, natürliches Talent." Wir drücken den beiden Turteltäubchen ganz fest die Daumen. #CoupleGoals

Bild 20151111_PD12196.HR.jpg
Hier ist der Glückliche! © Sylvain Gaboury / AP / picturedesk.com
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus