Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 15.05.2017

Ist Kylie Jenner wieder in festen Händen?

Der Reality-Star scheint wieder glücklich verliebt zu sein!

Nach der Trennung von Rapper Tyga scheint es Kylie wieder richtig gut zu gehen! Seit einigen Wochen kursieren schon Gerüchte über eine Beziehung zwischen der schönen Kardashian Tochter und dem Rapper Travis Scott. (Also zum Typ der Jenner-Jüngsten passt er ja!) Nach langem Versteckspiel haben sie nun ihre Beziehung öffentlich gemacht. Laut Insidern sollen sie sich exklusiv daten und der Rapper bezeichnet die Beziehung mit Kylie als "real deal". Auch auf Travis Geburtstagsparty durfte Kylie nicht fehlen und feierte die ganze Nacht durch - mit ihrem neuen Lover und ihren BFFs!

 

Ärger im Paradies?

Letzte Woche gab es jedoch negativ Schlagzeilen über den Rapper: Travis Scott wurde nach einem seiner Konzerte verhaftet und abgeführt weil er seine Fans dazu aufrief die Banden zu durchbrechen, das Sicherheitspersonal zu ignorieren und auf die Bühne zu stürmen. Da ging die wannabearockstar-attitude doch etwas zu weit! Mehrere Fans wurden verletzt und mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Vielleicht sollte sich der Rapper nächstes Mal Gedanken machen, bevor er andere in Gefahr bringt. Kylie war zu diesem Zeitpunkt nicht vor Ort und hat sich bis jetzt nicht zu dem Vorfall geäußert! Doch von ihrem Badboy-Ex ist Kylie Schlagzeilen wie diese eh schon mehr als gewohnt.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus