Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 05.09.2017

Instapix des Monats

Die größten Insta-Aufreger & besten Schnappschüsse der Stars gibt's hier.

Birthday Bash. Madonna feierte Geburtstag in Italien und die ganze Familie war dabei. Wir freuen uns über das erste Bild, auf dem sie mit all ihren Kindern zu sehen ist.

Auch diesen Monat haben es die Stars im Netz so ordentlich krachen lassen. Wir zeigen die 6 Instapix, über die alle Welt im August redete.

 

Happy Birthday. Mit diesem Bild feierte der Jenner-Jüngling ihren 20. Geburtstag. Unglaublich, dass die erfolgreiche Business-Lady noch so jung ist. Kylie Jenner zählt mit ihren 20 Jahren nicht nur zu den erfolgreichsten Internetstars weltweit, sondern hat auch eine eigene Firma und mittlerweile sogar eine eigene TV-Serie. Was da wohl noch kommen mag? Wir bleiben gespannt! Ihr Geburtstags-Pic zählt 3,2 Millionen Likes.

Photoshop Fail. Rihanna aka badgalriri sorgte für Furore im Netz. Nicht nur der nackten Haut wegen, vor allem Rihannas Daumennagel rückte ins Visier der Fans. Bei diesem Insta-Pic wurde nämlich ordentlich geschummelt. Mehr über das besagte Instagram-Bild erfährst du hier.

Neue Liebe. Francesca Habsburg aka @franticbornemisza hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Den feschen Schauspieler Markus Reymann. Klar, dass sie dies gleich mit ihrer Community teilen muss. Wir gratulieren dem glücklichem Paar!

Die nackte Wahrheit. Kendall Jenner zeigt sich von ihrer heißen Seite und räkelt sich auf ihrem Insta-Aufreger nackt, ungewohnt mit einer Zigarette in der Hand. Stolze 3,2 Millionen Likes schmücken das Bild. Die Jenner's wissen eben, was im Netz gut ankommt.

It-Girl-Treff. Beim Geburtstag von Cara Delevingne versammelte sich die komplette Topmodel-Elite. Da wurde natürlich hemmungslos gefeiert. Wie wir auf den Social Media Kanälen der It-Girls mitverfolgen konnten. Happy B-Day, Cara!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus