Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 16.05.2017

Hängt Selena noch immer an Justin?

Die Sängerin veröffentlichte nun ein paar Zeilen ihres neuen Songs und sorgt damit für Aufsehen. Viele spekulieren nämlich, ob es dabei um ihren Ex-Boyfriend Justin Bieber geht?

Bild 20170427_PD11406.HR.jpg
Die hübsche Sängerin tut sich wohl schwer ihrer first love endlich den Rücken zuzukehren! © Jen Lowery / Action Press / picturedesk.com

Bei so vielen süßen Pärchen Fotos und Turteleien hätten wir nicht gedacht, dass Justin noch in Selenas Gedanken herumschwirrt. Nach zahlreichen Urlauben, total verliebten Knutschfotos und dem ersten öffentlichen Auftritt der Schönheit mit ihrem neuen Boyfriend TheWeeknd auf der Met Gala, sah es für uns nicht nach Unruhe im Paradies aus! Die Sängerin scheint noch immer Wut auf ihren Ex Justin Bieber in sich zu tragen. Das sagt zumindest der Song aus, den sie heimlich geschrieben hat und nun bald rauskommen soll. Gestern veröffentlichte sie Bruchteile des Textes auf ihrem Instagram Account und siehe da: Wer ist etwas dieser bad liar? Wir vermuten wohl stark, dass sich hinter diesem Synonym unser allbekannter JB versteckt.

 

Bild vLq5FWMjfN47S.gif
© Giphy

Ist dieser Song an Justin gerichtet? 

Schon vergangene Woche verkündete Selena auf ihrem Twitter Account: "Etwas neues kommt". Der Song scheint den Titel "Bad Liar" (dt. schlechter Lügner) zu tragen und ein Satz des Songtextes lautet : "Ich versuche nicht an dich zu denken. Ich versuche dich zu ignorieren, versuche mich abzulenken." Naja, ob diese Worte nun wirklich an Justin Bieber gerichtet sind oder nicht ist reine Spekulation. Auch ob der Teenie Star diesmal wirklich selbst die Feder geschwungen hat, ist fraglich. Wir tippen auf einen reinen PR-Gag und sind auf jeden Fall schon mega gespannt auf ihren neuen Song und vor allem auf Justin's Reaktion darauf!


Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus

Weitere Artikel zum Thema People