Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 16.11.2016

Er ist der neue "Sexiest Man Alive"!

Ex-Wrestler Dwayne 'The Rock' Johnson wird zum "Sexiest Man Alive" gekürt! Verstehen wir gar nicht und sagen: "Ein kleines Bäuchlein ist uns lieber bei den Männern!"

Bild Bildschirmfoto 2016-11-16 um 00.42.45.png
People Magazine kürt wieder den SEXIEST MAN ALIVE!

Muskelprotze sind jetzt super sexy, sagt zumindest das People Magazin. Anscheinend so sexy, dass der Anführer der Mukki-Bande jetzt zum SEXIEST MAN ALIVE gekürt wurde. Findet ihr das auch so weirde wie wir?

Tja, wie das "People"-Magazin am Dienstagnachmittag offiziell bekannt gab, ist der Action-Star jetzt nicht nur bestbezahlter Schauspieler des Jahres sondern auch der diesjährige "Sexiest Man Alive" und löst damit David Beckham, der den Titel im letzten Jahr einheimsen konnte, ab.

Er sagt dazu:"Ich sagte: Das ist wundervoll. Und was dann durch meinen Kopf ging, war nur, wie cool und aufregend das alles ist."

Dazu sagen wir nur: "Boys, bitte nehmt euch das nicht zum Vorbild und esst gerne ein paar Pommes mehr und lasst das Fitness-Center morgen mal ausfallen!" ;)

Bild 20161115_PD1584.HR.jpg
© Willy Sanjuan / AP / picturedesk.com
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus