Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 22.12.2017

Endlich ist es raus!

Babyglück! Khloé Kardashian bestätigt nun offiziell ihre Schwangerschaft.

Babynews im Hause Kardashian!

Was für Neuigkeiten! Nach zahlreichen Spekulationen bestätigt Khloé Kardashian nun endlich die Gerüchte! Die 33-Jährige und ihr Boyfriend Tristan Thompson erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Via Instagram teilte die Schönheit die frohe Botschaft mit ihren Fans und wurde mit zahlreichen Glückwünschen überhäuft. Das Foto zeigt das entzückende Pärchen, inklusive Khloé's Babybauch, welchen Tristan von hinten umarmt. Was für ein schönes, verfrühtes Weihnachtsgeschenk für die Kardashian-Tochter, die sich seit Jahren ein Baby wünscht! Wir freuen uns unglaublich für die beiden und wünschen ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft! 

Mit den Worten:"Mein größter Traum wird wahr! Wir bekommen ein Baby! Ich wartete und wunderte mich aber Gott hatte einen Plan. Er wusste, was er tut. Ich musste ihm einfach vertrauen und geduldig sein. (..) " verkündete die Kardashian Tochter ihr Babyglück! Auch ihrem Schatz Tristan dankte sie mit den Worten:"Danke Tristan, dass du mich so liebst. Aber am meisten danke ich dir dafür Tristan, dass du aus mir eine Mama machst!!! Du hast diese Erfahrung magischer gemacht, als ich es mir jemals vorstellen konnte. Ich werde niemals vergessen, wie wundervoll du die ganze Zeit zu mir gewesen bist. Danke, dass du mich so glücklich machst mein Lieber!