Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 07.12.2016

Die Post bekommt Designer-Uniformen!

... und zwar von niemand geringerem entworfen als von Austro-Designerin Marina Hörmanseder!

Bild Bildschirmfoto 2016-12-06 um 13.06.35.png
Designerin Marina Hoermanseder war einen Tag mit der österreichischen post unterwegs.

Montag Nachmittag entdeckten wir in den Insta-Stories der Designerin eine Nachricht: "Ich bin heute mit der Österreichischen Post in Favoriten unterwegs!" Was? Marina trägt Post aus?

Ein paar Sekunden später klärt sich auf: Marina Hoermanseder macht einen Postler-Probetag um zu Recherchieren? Wofür? Für eine neue Kollektion - und zwar für die neue Post-Uniform. Das heißt ab 2017 werde tausenden Postler in Marina Hoermanseder gekleidet werden.
Was wir uns sicher sind: ab kommenden Jahr wird die Nachfrage für Postboten-Jobs rasant steigen denn in welchem Job bekommt man schon Kreationen dieser Designerin als Uniform? :)

Wir finden diese Kooperation ganz, ganz großartig und zeigen Euch hier gleichmal das Movie, das während Marinas Postler-Tag entstanden ist.

Bild 15355572_1323918241001858_3784052369373136331_n.jpg
♡ MITTENDRIN STATT NUR DABEI ♡ Marina entwirft die neuen Uniformen der Österreichischen Post ♡ Folgt uns auf Instagram Stories @marinahoermanseder um heute bei der Insprirationsreise mit den Mitarbeitern in Wien live dabei zu sein #marinahoermanseder #österreich #postbote
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus