Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 01.09.2017

Beyoncé als Buch!

Die Sängerin hat unter dem Namen "How To Make Lemonade" einen wunderschönen Bildband veröffentlicht.


Über 600 Seiten gefüllt mit der Schönheit der Sängerin. Der Bildband unter dem Namen "How To Make Lemonade" ist nun auf beyonce.com offiziell erhältlich. Zu ihrem Album Lemonade, das ohnehin schon ein audiovisuelles Kunstwerk ist, gibt es jetzt das passende Coffee Table Book. Ein politisches und gesellschaftliches Meisterwerk im Namen der RnB-Queen. Das Buch zeigt unveröffentkiche Bilder, Blicke hinter die Kulissen des Superstars, handschriftliche Passagen und Collagen. Gefüllt mit Mode, Szenerie-Aufnahmen und aussagekräftigen Portraits machen dieses Kunstwerk zu etwas ganz Besonderem.

 

Das einzige Manco: Der Preis. Stolze € 260,– muss man hinblättern, um das Coffee Table Book a lá Beyonce sein Eigen nennen zu dürfen. Tja, vielleicht landet es ja auf unserer Weihnachts-Wishlist...

 

Erste Einblicke in "How To Make Lemonade":

Bild BEY_4_grande.jpg
Die Collector's Edition How To Make Lemonade Box ist um $ 299,99 via beyonce.com erhältlich.

via GIPHY

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus