Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 28.10.2016

Auch It-Girls gehen jetzt auf Tour!

Während der "Together-Tour" reisen Tommy Hilfiger und Gigi Hadid zusammen mit ihrer Capsule Kollektion um die Welt.

Bild 20161012_PD8370.HR.jpg
Topmodel Gigi Hadid zu Besuch in Japan. Capsule Kollektion goes Tokio. © Kento Nara / Action Press / picturedesk.com

Das Topmodel Gigi Hadid und Designer Tommy Hilfiger leben momentan schon fast im Flugzeug. Nun setzten sie auf ihre unzähligen Fashionweek-Termine noch einen drauf.  Aufgrund ihrer gemeinsamen Capsule-Kollektion und der damit verbundenen "Together-Tour" reist Gigi nun in diverse Großstädte, um sich ein Bild davon zu machen, wie ihre Kollektion bei den verschiedenen Kulturen ankommt. Von New York ging es nach Dubai, anschließend nach Berlin, Tokio und sogar nach Shanghai. Langsam hat das Topmodel und ihre Kollektion in Kollaboration mit Tommy Hilfiger so einige Killometer auf dem Rücken. In Tokio traf Gigi Hadid auf lokale Influenzer und sprach mit ihnen über die Kollektion. Außerdem stylten die Fashionistas weltweit die Stücke aus der Kollektion nach ihrem ganz persönlichen Geschmack und kreierten so spannende neue Looks. Gigi verbringt mit Influencern aus allen der bereisten Städte spannende Nachmittage, um zu sehen wie verschieden die Teile aus ihrer Kollektion in unterschiedlichen Styles wirken können.

Weiter ging es nach Japan:

Bild 20161012_PD8348.HR.jpg
Hello, Japan! Gigi präsentiert die TommyXGigi Capsule Kollektion in Tokio. © Kento Nara / Action Press / picturedesk.com

Einmal um die Welt bitte. Nach Tokio kam schließlich auch China dran - Ab nach Shanghai.

Bild 20161015_PD2862.HR.jpg
Gigi glänzt bei ihrem Besuch in Shanghai. © Hu wencheng / AP / picturedesk.com

Die Kollektion der Beiden könnt ihr hier durchstöbern. Da wandert sicher das ein oder andere Teil, wie durch Zauberhand, in den Warenkorb.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus

Weitere Artikel zum Thema People