Loading…
Du befindest dich hier: Home | People

People | 01.03.2016

Genervt von Gerüchten über Nick Jonas

Hollywoodschönheit Kate Hudson findet es schlimm, dass ihr Liebesleben so unter die Lupe genommen wird.

Kate Hudson: Genervt von Gerüchten über Nick Jonas (© Adriana M. Barraza/WENN.com)
Kate Hudson: Genervt von Gerüchten über Nick Jonas (© Adriana M. Barraza/WENN.com)

Kate Hudson (36) regt es auf, dass über ihr Liebesleben geklatscht wird.

Die Schauspielerin (''Almost Famous - Fast berühmt') ist seit ihrer Trennung von Muse-Sänger Matt Bellamy (37, 'Psycho') single und es wird gemunkelt, dass da etwas mit Nick Jonas (23, 'Jealous') laufen würde. Da rollt sie nur genervt mit den Augen: "Die Medien haben ständig ein Auge auf prominente Single-Frauen. Man kann sich dann nicht mit einem Mann unterhalten, ohne das man gleich mit ihm in Verbindung gebracht wird", seufzte Kate gegenüber dem 'Red'-Magazin. Die Amerikanerin wurden allerdings bei einem Ski-Trip mit dem Teenie-Idol gesichtet. Während sie Reportern gegenüber sagt, dass sie nur Freunde sind, gab sich Nick auskunftsfreudiger: "Wir waren nicht in einer Beziehung. Es wurde aber so oft darüber geschrieben, dass man nicht sagen konnte, es wäre nichts gelaufen. Sie ist toll und die gemeinsame Zeit war etwas ganz Besonderes. Ich halte sehr viel von ihr."

Die zweifache Mutter möchte dagegen lieber darüber sprechen, dass es auch harmlose Beziehungen gibt: "Können Männer und Frauen nicht Freunde sein? Wir sollten nicht ständig über andere urteilen. Man sollte sich auf seine eigenen Sachen konzentrieren. Perfektion ist etwas für Amateure. Das Ideale ist nicht das Ziel, sondern dass man sich in seinem Körper wohl fühlt."

Die Blondine hat mit Matt den vierjährigen Bingham, dann gibt es noch den 12-jährigen Ryder aus der Ehe mit dem Musiker Chris Robinson (49, 'Rosalee'). "Natürlich ist das Ziel immer, zusammenzubleiben. Matt und ich haben daran gearbeitet und wir kamen an den Punkt, dass wir besser als Freunde funktionieren und das ist auch besser für unsere Kinder. Und wir sehen, dass es so besser funktioniert", beschrieb Kate Hudson ihr jetziges Familienleben.

© covermg.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus