Du befindest dich hier: Home | People

People | 27.02.2016

Wenn aus Freundschaft Liebe wird ...

Florence Welch is "insanely happy" with her new boyfriend.

Florence Welch: Wenn aus Freundschaft Liebe wird ... (© Lia Toby/WENN.com)
Florence Welch: Wenn aus Freundschaft Liebe wird ... (© Lia Toby/WENN.com)

Florence Welch (29) und Felix White sind jetzt ein Paar.

Die Sängerin von Florence + the Machine ('Shake It Out') war lange Single, doch nun hat sie ihr Herz wieder geöffnet - und das nicht etwa für irgendeinen Unbekannten, sondern für den Gitarristen der Indie-Band Maccabees. Das Besondere an dieser Liebe: Florence und Felix kennen sich schon seit ihrer Kindheit.

"Die beiden sind zusammen aufgewachsen", enthüllte eine gemeinsame Freundin im 'Mirror'. "Sie kennen einander sehr gut. Sie gehen zwar erst ein paar Monate miteinander aus, sind aber unfassbar glücklich."

Schritt für Schritt wagen sich die Verliebten nun in die Öffentlichkeit, auch wenn beide noch kein Wort über ihre Romanze verloren haben. Vergangene Woche besuchten Florence und Felix die Brit Awards, wo Florence + the Machine für zwei Preise nominiert gewesen ist.

Es ist aber nicht nur die gemeinsame Vergangenheit, die das Paar miteinander verbindet - oder etwa die gleichen Initialen! Felix White ist wie Florence Welch in der Musikbranche, die beiden wissen also, wie stressig und fordernd der Job sein kann.

"Er versteht die Musikindustrie und unterstützt sie sehr", seufzte die Insiderin zufrieden.

© covermg.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus