Du befindest dich hier: Home | People

People | 12.02.2016

Justin Bieber hat gerade noch die Kurve gekriegt

Sänger Elton John findet das neue Album von Popstar Justin Bieber großartig. 

Elton John: Justin Bieber hat gerade noch die Kurve gekriegt (© Cover Media)
Elton John: Justin Bieber hat gerade noch die Kurve gekriegt (© Cover Media)

Elton John (68) ist froh, dass Justin Bieber (21) seine Karriere wieder im Griff hat und großen Erfolg mit seinem neuen Album feiert. 

Die Musiklegende ('Your Song') ist seit vielen Jahrzehnten im Geschäft und kennt es so gut wie kaum ein anderer. Auch die Entwicklung seiner Kollegen verfolgt er mit Interesse, ein Sorgenkind hat es ihm dabei besonders angetan: Justin Bieber ('Love Yourself'). Glücklicherweise ist die Karriere des Kanadiers jetzt wieder auf dem richtigen Weg, derzeit feiert er weltweiten Erfolg mit seinem neuen Album 'Purpose'.

Elton John ist froh, dass der junge Popstar sein Comeback genießen kann und findet, dass dieser den Respekt als Künstler verdient hat. "Er rebelliert, weil er sich gedacht hat 'Warum zum Teufel hatte ich kein Leben?' Ich finde, dass es tolle Nachrichten sind, dass er ein wirklich klassisches Pop-Album gemacht hat. Er ist ein sehr, sehr guter Sänger", erklärte Elton im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'. "Er stand buchstäblich am Abgrund … und viele Menschen wollten, dass er runterfällt. Ich nicht."

Justin ist nicht der einzige Jungstar, den Elton John unterstützt. Er hat noch einige andere Lieblinge, die er manchmal sogar zu sich nach Hause einlädt, um ihnen Tipps zu geben. "Ich versuche, mit Tom Odell, Sam Smith und James Blake in Kontakt zu bleiben. Sie waren alle bei mir zum Mittagessen oder zum Tee. Ich habe keine Termine mit ihnen, ich manage sie nicht. Ich habe ihnen lediglich gesagt, dass ich immer da bin und sie das ausnutzen können, wenn sie wollen. Die Leute waren mir gegenüber auch so … George Harrison schickte mir Nachrichten und Leon Russell war so nett zu mir. Das waren Menschen, die ich liebte und bewunderte und das hat wirklich etwas bedeutet", erinnerte er sich. 

Der Altmeister rührt derzeit die Werbetrommel für sein neues Album 'Wonderful Crazy Nights' und obwohl er schon zahlreiche erfolgreiche Alben verzeichnen kann, hat er nicht vor, sich zur Ruhe zu setzen: "Ich bin noch nicht fertig! Ich bin sehr daran interessiert, weiterzumachen. Es gibt noch so viel zu tun!"

Die Fans von Elton John können sich also auf mehr Musik von ihrem Star freuen.

© covermg.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus