Du befindest dich hier: Home | People

People | 11.02.2016

Finaler Titel fürs Album steht fest

Rapper Kanye West spielt Bäumchen wechsle dich: Sein neues Album wird nun weder 'So Help Me God' noch 'Swish' oder 'Waves' heißen.

Kanye West: Finaler Titel fürs Album steht fest (© WENN.com)
Kanye West: Finaler Titel fürs Album steht fest (© WENN.com)

Kanye West (38) scheint einfach kein Händchen für Albumtitel zu haben.

Seit Wochen hält der Star ('Stronger') seine Fans in Atem: Es wird eine neue Platte geben, ja. Aber wie diese heißen soll, darauf kann sich der Ehemann von Kim Kardashian (35, 'Keeping Up with the Kardashians') einfach nicht festlegen.

Zunächst betitelte er sein Werk mit 'So Help Me God', später gefiel ihm 'Swish' besser. Kurz danach legte sich Kanye dann auf 'Waves' fest - nur, um den Albumnamen jetzt ein viertes Mal zu ändern. Am Donnerstag [11. Februar] veröffentlichte der Star die Songübersicht seiner Platte und schrieb dazu:

"Die finale Tracklist für 'The Life of Pablo' ..."

Aha! 'The Life of Pablo' wird Kanyes neues Album also heißen. Wer genau Pablo ist, verriet der Musiker leider nicht - vielleicht weiß es der eine oder andere eingefleischte Fan, der Rest wird sich die Texte auf der Platte genau anhören müssen.

Seine neuen Songs stellt Kanye West indes heute [11. Februar] auf der New York Fashion Week vor, wo er auch seine Klamottenkollektion Adidas Yeezy Season 3 debütiert. Wer das Event nicht vor Ort miterleben kann, der sollte schnell noch eine Mitgliedschaft bei Tidal abschließen: Auf dem Onlinedienst wird es nämlich einen Live-Stream geben, um ca. 22 Uhr deutscher Zeit soll es losgehen.

© covermg.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus