Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 19.05.2017

Prosecco-Fans haltet euch fest!

Wir haben ein neues Trendgetränk gesichtet. Diesen blauen Tropfen wollen wir unbedingt probieren.

I'm blue da ba dee da ba die...

Habt ihr schon mal blauen Prosecco gesehen? Wir auch noch nicht, bevor wir auf dieses super-coole Sommergetränk gestoßen sind. Leuchtend blau, frisch und prickelnd, damit wird dieser farbige Prosecco zum Urlaub in der Flasche. Doch nicht nur die Farbe ist überraschend, sondern auch der Inhalt. Blumond (so heißt das blaue It-Getränk) vom italienischen Weinhersteller Fratelli Saraceni ist nicht einfach blau gefärbter Prosecco, seine azurblaue Farbe kommt vom blauen Likör Curacao. Außerdem beinhaltet das gute Fläschchen auch noch Pfirsich, der den Trend-Drink fruchtig und angenehm süß macht. Eine perfekte Investition, um beim nächsten Mädelsabend eure Ladies zu beeindrucken und ihnen eine kleine Überraschung zu machen.

Hier könnt ihr das blaue Tröpfchen bestellen!

Für nur € 20,– ist der instaworthy Tropfen hier erhältlich. Eine willkommene Abwechslung bei all dem Spritzer, der im Frühling sonst so fließt. #colouryourlife

Bild l3V0GfVjIEXEeujRK.gif
© Giphy
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus