Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 04.01.2017

"Ich bin glücklich"-Smoothie

Wir haben den gelben Smoothie aus der europäischen Ayurveda-Küche nachgemixt!

Bild iStock_73471309_MEDIUM 2.jpg
"Ich bin glücklich"-Smoothie mit gelben Tropenfrüchten oder Beeren© iStock by Getty Images

Besonders gefragt und hilfreich in der heißen Jahreszeit ist leichte, gut gewürzte Ernährung, um die schwache Lebenskraft, im Ayurveda auch "Agni" genannt, anzuregen.
Die Köche des Ayurveda Resort Sonnhof haben dazu einen "Ich bin glücklich"-Smoothie kreiert und uns daran nippen lassen. Wir waren so begeistert, dass wir ihn nachgemixt haben.

So geht's: 

Man nehme für 1,5 l

1 KG Bio-Mangopüree
4-6 EL Maracujapüree oder 12 Stück Maracujas
2 EL Rosenwasser
1 MS Kardamom
2 EL Ahornsirup
500ml Buttermilch

Alles vermixen und fertig!

Was Europäisches Ayurveda ausmacht

Ayurveda ist unendlich viel mehr als eine Heilmethode oder ein kulinarischer Trend – es ist ein Weg des Lebens! Gesundheit ist ein Zustand der dynamischen Balance der Körperelemente. Krankheit ist deren Ungleichgewicht. So betrachten wir nicht nur die Symptome von Krankheiten, sondern vielmehr deren Ursachen. Das stellt eine effektive Methode dar, um Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen. Krankheitsbilder werden bei uns nicht bloß an der Oberfläche kuriert, sondern das Gleichgewicht wird mit gezielten Behandlungen und Kuren wiederhergestellt. Tiefgreifende Regeneration, neue Energie und innere Ausgeglichenheit können so zu Ihren neuen Lebensbegleitern werden.

Die 3 Säulen der Gesundheit

Das Fundament des Europäischen Ayurveda

Im Ayurveda Resort Sonnhof wirken wir dem Ungleichgewicht von Körper, Geist und Seele mit einem ganzheitlichen Gesundheitsansatz entgegen. Dieser beruht im Europäischen Ayurveda auf drei Säulen:

Sonnhof European Ayurveda

Hinterthiersee 16
6335 Thiersee · Tirol · Austria
+43 5376 5502 · 
[email protected]

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus