Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 12.04.2017

Die Liebe wohnt in Tirol

Die große Liebe fanden Josephine und Dennis Schmidtke, die gebürtig aus Deutschland stammen, in Innsbruck. Geheiratet musste also auch in Tirols Hauptstadt werden. Ihr Eheglück genießt die kleine Familie gemeinsam mit Sohn Leonard.

Bild 1704_T_Leben_Hochzeitsstory5.jpg
Fotos: Blitzkneisser

Tirol ist für die beiden Deutschen zur Heimat geworden, in der beide ihren Seelenverwandten gefunden haben. Dabei ist Krankenschwester Josephine bereits seit fünf Jahren hier in Innsbruck. Dennis kam dank seiner Arbeit als Ingenieur bei Med-El nach Tirol. Josephine versüßte Dennis’ Ankunft in Innsbruck, denn die beiden lernten sich bereits an seinem zweiten Tag in Tirol kennen. Die junge Krankenschwester fiel ihm am Glühweinstand im Fischerhäusl in der Altstadt auf, vor allem auch deswegen, weil ihr fehlender Tiroler Dialekt sie verriet. Durch ihre Herkunft kamen die beiden schnell ins Gespräch. Dennis wusste sofort, dass Josephine seine Traumfrau ist, und blieb hartnäckig, auch wenn die Angebetete sich anfangs noch unsicher war. Schließlich verliebte sich auch Josephine kopfüber in den sympathischen Ingenieur.

Romantik pur. Besonders romantisch war dann der Heiratsantrag, den Dennis seiner Freundin im Juli 2016 auf der Trauminsel La Palma machte. Nach einem romantischen Sonnenuntergang mit leckeren Tapas und stimmungsvollem Kerzenlicht nahm Dennis seinen Mut zusammen und stellte die große Frage. Ohne nachzudenken willigte Josephine sofort in den Antrag ein, was den nervösen Antragsteller anfangs sogar verwirrte. Er dachte, Josephine müsse vielleicht eine Nacht darüber schlafen.

Happy End. Geheiratet wurde schließlich im Februar dieses Jahres im Standesamt in Innsbruck. Zum Essen im kleinen Kreis wurde dann natürlich ins Fischerhäusl geladen, den Ort ihrer ersten Bekanntschaft. Der schönste Moment für das frisch vermählte Paar war das romantische Braut-Shooting mitten in der Altstadt, das Andreas Rigger von Blitzkneisser perfekt inszenierte.

Romantik pur in Innsbrucks Altstadt:
Bild 1704_T_Leben_Hochzeitsstory1.jpg
 
Bild 1704_T_Leben_Hochzeitsstory3.jpg
 
Bild 1704_T_Leben_Hochzeitsstory8.jpg
 
Bild 1704_T_Leben_Hochzeitsstory4.jpg
 
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus