Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 05.02.2018

Die schönsten Tattoo-Trends 2018!

Wer 2018 vor hat, sich etwas Besonderes unter die Haut gehen zu lassen, ist hier genau richtig!


Neues Jahr, neue Tattoo-Highlights! Wer sich nicht vor Schmerz und Adrenalin scheut, wird diese Trends ganz besonders lieben. Anstatt den neuesten Schuhen, Taschen oder Klamotten, dreht sich heute alles um die schönsten Motive, die uns wahrlich unter die Haut gehen werden. Hier sind die schönsten Tattoo-Trends 2018!

 

 

One-Line-Tattoo

Wer filigrane und zarte Tattoos liebt, ist hier an der richtigen Adresse! Feine Linien und künstlerische Motive stehen im Mittelpunkt des ersten Tattoo-Trends. Durch meist verschlungene Körper und küssende Liebende, werden diese Pieces zu romantischen Kunstwerken am eigenen Körper.


Nail-Art mal anders

Wir konnten es zuerst gar nicht glauben, doch nun können wir unseren Nägeln auch einen persönlichen Look verpassen …und zwar permanent! Naja, zumindest bis der Nagel hinauswächst. ABER: Wer sich noch nicht ganz an so ein Stück für die Ewigkeit traut, kann sich hier super austesten, wie ihm das Gefühl eines Tattoos auf dem eigenen Körper gefällt. Derzeit sind alle Tattoo-Fans ganz vernarrt in die Nagel-Kunstwerke der besonderen Art! Kleiner Blitz oder Herzchen? Was immer euch gefällt, dieser Trend regiert 2018 die Hände aller Tattoo-Art-Fans!


Hidden Tattoos 

Wir müssen zugeben, dieser Trend begleitet uns schon eine Weile. Doch eines ist klar: Diese Mini-Motive werden das auch ganz bestimmt noch länger tun! Vor allem für Tattoo-Neulinge ist dieser Trend ganz besonders geeignet. Egal an welcher Stelle, ob Schriftzug oder kleiner Anker, die dezenten Tattoos sind einfach nur zuckersüß und lassen sich außerdem super verstecken, falls ihr sie nicht gleich jedem zeigen wollt! Hier die schönsten Inspirationen!

 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus