Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 19.05.2017

Das coolste Airbnb Haus ever!

Tarzan und Jane Vibes sind in diesem Haus unterm Blätterdach vorprogrammiert!

In den Wäldern von Atlanta (USA) liegen die drei verbundenen Baumhäuser die Peter Bahouths zum wahrgewordenen Kindertraum machte. Der ehemalige Greenpeace Aktivist wollte sich mit dem Bau der Häuser eigentlich einen eigenen Wunsch erfüllen, doch die Liebe zum Detail macht es mittlererweile zum weltweit beliebtesten Reiseziel auf Airbnb. Fast 71.330 Menschen haben das Baumhaus auf ihre Wunschliste gesetzt, das fast ständig ausgebucht ist. Verständlich! Fernab vom Alltagsstress wollte sich Peter einen Rückzugsort schaffen, weshalb er die drei Hütten aus recyceltem Material baute. Sechs Monate lang plante er Materialien und Einrichtungsgegenstände und innerhalb von sechs Wochen baute er schlussendlich das Urlaubsparadies.

Die perfekte Ruheoase!

Die drei Baumhäuser sind verbunden durch Hängebrücken und jedes einzelne trägt eine andere Bedeutung und einen anderen Namen. "Mind" ist das Wohnzimmer, "Body" das Schlafzimmer und "Spirit" ist eine überdachte Plattform mit Sitzgelegenheiten. Jedes einzelne der Häuser wurde mit viel Bedacht und Liebe zum Detail eingerichtet und konzipiert! Wenn das mal nicht ein Wahnsinns Urlaub wäre! Eine Übernachtung für zwei Personen kostet € 353,–.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus