Loading…
Du befindest dich hier: Home | Lifestyle

Lifestyle | 03.11.2017

Mit der TIROLERIN in einen kuscheligen November

Bild 1710_T_ab jetzt im Handel.jpg

Die Tage werden immer kürzer und das Wetter immer ungemütlicher: Nichts ist in dieser Jahreszeit einladender, als sich mit einer heißen Tasse Tee zu Hause einzukuscheln. Was dabei nicht fehlen darf? Die November-Ausgabe der TIROLERIN natürlich.

Trends, Trends, Trends.
In dieser Ausgabe haben wir für Euch im großen TIROLERIN-Shooting die aktuellen Trends abgelichtet. Straight, locker, mondän oder hip – unsere Models Melanie und Franziska zeigen Euch, wie man die neuen Mäntel trägt und ideal kombiniert.

Bild IMG_2475.JPG
Foto: Sarah Strigl

Let's talk about it!
Aber nicht nur in Sachen Trends waren wir unterwegs. Rechtzeitig zum Start ihres neuen Films "Anna Fucking Molnar" haben wir Neo-Drehbuchautorin und Hauptdarstellerin Nina Proll und ihre Mann Gregor Bloéb zum Interview getroffen. Wahre Frauenpower erwartet Sie übrigens im Kultur-Teil: Dort standen uns mit Ronja von Rönne und Stefanie Sargnagl zwei junge Autorinnnen Rede und Antwort, die ihren ganz eigenen Weg gehen. Beide sind übrigens im nächsten Montat für Lesungen in Innsbruck anzutreffen: Ronja von Rönne ist am 01. Dezember in der Bäckerei in Innsbruck zu Gast und Stefanie Sargnagl liest am 10. November im Innsbrucker Treibhaus.

Bild DSC_1687.jpg
Foto: Martin Vandory

Wahre Wohnträume
Unsere Homestory führte uns diesmal in eine echte Künstlervilla. Georg und Susanne Loewit öffneten uns im Innsbrucker Stadtteil Saggen die Türen und gewährten uns spannende Einblicke.

Bild DSC_1052.jpg
Foto: Martin Vandory

 Und jetzt: Die Teetasse aus dem Schrank holen und es sich ganz entspannt mit dem neuen Heft auf der Couch gemütlich machen. Wir wünschen gute Unterhaltung!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus