Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 27.10.2016

Victorias Secret 2016 steht an

Oh yes - Bald findet wieder die schärfste Show des Jahres statt. Unsere Vorfreude ist nicht mehr zu bremsen und wir sind jetzt schon gespannt was heuer wohl kommen wird.

Bild 20151110_PD15360.HR(1).jpg
Bald wird es wieder Zeit für unsere liebsten Unterwäsche-Engel! © Clint Spaulding / AP / picturedesk.com

Ach, wir freuen uns jetzt schon auf unsere Engelchen, wenn sie in den schönsten Unterwäscheträumen über den VS-Laufsteg gleiten. Die Mädchen plaudern immer mehr über die Show aus, da steigt natürlich auch unsere Vorfreude. Dieses Jahr wird die legendärste Unterwäscheshow überhaupt in Paris stattfinden. So treffen sich in der Stadt der Liebe heuer also die schönsten Mädels aus der Modebranche, um uns die extravargantesten Lingerie-Pieces vorzuführen. Nachdem die letzte Show in den USA stattfand kommen die Engelchen nun wieder einmal nach Europa. Außerdem sind wir schon mehr als nur gespannt welcher Act wohl dieses Jahr bei der VS-Show auftreten wird. Nach Justin Bieber, Rihanna, Selena Gomez, Taylor Swift, Ellie Goulding usw. ist die Latte ziemlich hoch gesetzt.

Bild 20151110_PD15307.HR.jpg
Wer wird nach dem rattenscharfen Auftritt von Selena Gomez 2015 wohl heuer die Bühne rocken? © Clint Spaulding / AP / picturedesk.com

Sogar das Datum, wann die Show stattfinden wird steht nun fest und zwar ist es der  5. Dezember. Also Termin im Kalender rot notieren, dann an diesem Tag werden wieder die schärfsten Dessous der Welt von der weltweiten Model-Elite präsentiert. Mit dabei sind unter anderem Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Jasmine Tookes, Josephine Skriver, Lily Aldridge, Elsa Hosk, Lais Ribeiro, Martha Hunt, Romee Strijd, Sara Sampaio, Stella Maxwell und Taylor Hill. Zwei bekannte VS- Engelchen sind heuer aufgrund ihrer Schwangerschaften leider nicht mit dabei, nämlich Candice Swanepoel und Behati Prinsloo. Auch Gigi Hadid wird wieder mitlaufen bei der heißesten Show des Jahres und sie bringt sogar Verstärkung mit, nämlich ihre Schwester Bella Hadid.

Bild 20151110_PD15343.HR.jpg
Raus mit den Flügen! Wir sind so was von bereit für die Victorias Secret Show 2016! © Clint Spaulding / AP / picturedesk.com
Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus