Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 25.09.2017

STREIFEN-ALARM

Jetzt wird es wieder Zeit für ein wenig Muster.

Stripes are back!

Das Kult-Muster lässt uns wohl nie im Stich. Beinahe jedes Jahr kommen die kleinen Streifchen wieder in Mode und lassen damit wohl keine Saison aus. Das darf aber auch gerne so bleiben, denn wir haben unsere Streifen Favourites schon gefunden! Das Beste am Trend: Das Muster ist wirklich easy zu kombinieren und in allen Varianten und Farben erhältlich. Genau so macht uns ein Trend Spaß. Ob Dior, Max Mara oder Prada, die ganz großen Designer sind alle total verrückt nach Streifen. So wandert unser Lieblingsmuster auch heuer wieder über die Laufstege der Welt und lässt dabei keine Fashionweek aus. Wir haben und bei den Fashionistas auf Pinterest nach den coolsten Inspirationen umgesehen!

 


Wir lieben Längsstreifen! Sie machen nicht nur schlanker und größer, sondern schauen auch mega stylisch aus. Die Trägerin wird optisch in die Länge gezogen und damit gestreckt. Vor allem Hosen mit Längsstreifen und Streifenröcke sehen wunderschön aus und tun der Figur einen Gefallen. Wem das zu viel Muster wird, kann auch auf eine einfache Bluse oder ein Shirt im Steifen-Look zurückgreifen.

Querstreifen haben einen ziemlich schlechten Ruf. Aber auch sie könnt ihr mit ein paar simplen Tricks gut tragen. Denn trägt man sie richtig können unvorteilhafte Proportionen sogar vertuscht werden. So kannst du durch einen gestreiften Rock in dunklen Farben super-gut eine etwas breitere Hüfte kaschieren. Wer trotzdem noch Angst vor Querstreifen hat kann über einem gestreiften Top zum Beispiel eine Jacke oder einen Cardigan anziehen, der vom Muster etwas ablenkt.

Wir zeigen euch die coolsten Inspirationen von unseren Pinterest-Fashionistas: 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus