Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 28.08.2017

So süss ist die neue Kollektion von Doc Martens!

Lazy Oaf kooperiert mit dem Trend-Boot-Hersteller und wir haben uns Hals über Kopf verliebt! <3

Herzchen-Update für die Rocker-Boots!

Wir alle kennen sie, wir alle lieben sie! Der Kult-Boot ist beinahe Jedem ein Begriff. Ob als rockiger Winterschuh oder als Fashion-Statement am Festivalgelände, auf die Doc Martens ist stets Verlass. Viele wollen auf die Stiefel mit Grunge-Faktor gar nicht mehr verzichten. Über die neue Kooperation des Schuhlabels und Lazy Oaf freuen wir uns besonders. Gemeinsam haben die beiden Marken eine traumhaft süße Kollektion geschaffen!

Das Ergebnis: Ein total cooler Stil-Mix! Die robusten, rockigen Boots, verziert mit süßen Herzchen bringen frischen Wind in das Image des Schuhgigants. Die zwei britischen Labels sind einfach anders, anders cool! Die Londoner Streetwear Marke Lazy Oaf ist bekannt für verspielte und humorvolle Designs, welche nun die Boots zieren. Die zusätzliche Message an der Sohle der Schuhe: „My life is boring“ setzt dem Ganzen noch einen drauf! Eine entzückende Leder-Bag vollendet die Kollektion. Die Pieces aus der Zusammenarbeit von Doc Marten und Lazy Oaf ist online unter www.drmartens.com erhältlich.

HAPPY SHOPPING!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus