Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 24.09.2017

Reunion am Catwalk

Fünf der begehrtesten Supermodels liefen in Gedenken an Gianni Versace über den Laufsteg in Mailand.

What a Show! 

Auf der Fashionweek in Mailand gab es hohen Supermodel-Besuch! Bei der Versace-Show liefen Cindy Crawford, Carla Bruni, Naomi Campbell, Claudia Schiffer und Helena Christensen, zu Ehren des verstorbenen Modeschöpfers Gianni Versace, über den Runway. 

Unter dem Motto: "Gianni, this is for you!" stolzierten die Grazien, in traumhaften Gold-Roben, Hand in Hand mit seiner Schwester Donatella Versace über den Laufsteg. Die Kleider der Schönheiten wurden von Giannis Entwürfen der 90er inspiriert und raubten uns den Atem!

Die Frauen prägten wahrhaftig die Model- und Mode-Industrie und sind wahre Mode-Ikonen ihrer Zeit. Doch wer glaubt, dass die Models sich verändert hätten, liegt falsch! Donatella erzählte auf einer Pressekonferenz, dass die Catwalk-Größen zwar ihre eigenen Zimmer bekommen hatten, sie jedoch sowieso von Zimmer zu Zimmer gelaufen sind, um zu diskutieren, wer am Laufsteg den Model-Trupp anführen darf. „Und weil sie zu fünft über den Laufsteg gehen, streiten sie darum, wer in der Mitte laufen darf. Genau wie früher!“ erzählte Versace. 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus