Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 13.09.2017

Metal me up, Baby!

Diese heißen Trendteile aus den 90ern feiern heuer ihr großes Comeback!

Chainmail Tops sind eine Neuheit? No Way! Bereits in den 90ies machten Naomi Campbell und Kate Moss die Londoner Club-Szene in ihren schillernden Kleidchen unsicher. Auch Paris Hilton schmiss sich an ihrem 21.Geburtstag in eines der gewagten Party Dresses. It-Ladies der Stunde wie Bella, Kendall und Co. haben den Trend sofort aufgespürt und tanzen bereits feuchtfröhlich durch die Party-Nächte. Die Chainmail-Teile galten in den letzten Jahren als Kleiderschrank-Leiche und Mode No-Go, doch nun sind sie zurück und feiern ihr Revival.

Ist dieser Trend wirklich tragbar? 

Eines ist klar: Für diesen Look braucht man einen perfekt selbstklebenden BH, eine Rolle Fashion-Tape, um alles zu fixieren und eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein! Als alltagstauglich würden wir diesen Look jetzt nicht betiteln, jedoch sind wir uns sicher: Der sexy, schillernde Party-Auftritt ist im "Kettenhemd"-Look garantiert! Unser Styling-Tipp für all die Experimentierfreudigen unter euch: Wer sich an den heißen Look traut, sollte den Rest des Outfits so simple und schlicht wir nur möglich halten. Wir wollen doch nicht zur wandelnden Disco-Kugel werden, Mädels! 

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus