Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 20.09.2017

Kennt ihr schon diese Mini-Fashionista?

Die sechsjährige COCO ist schon jetzt eine gefeierte Mode-Influencerin.

Wenn ich einmal groß bin werde ich Fashionista!

Die kleine Coco, in Fashion-Kreisen besser bekannt als @coco_pinkprincess, zählt bereits mit 6 Jahren zu den beliebtesten Fashion-Influencerinnen weltweit. Ihr Profil zählt stolze 312.000 Abonnenten. WOW! Dort postet die Mini-Fashionista tagtäglich Bilder ihrer Outfits, die beweisen, dass sie sich schon jetzt besser anzieht als manch' ein Erwachsener. Anscheinend kann Modegefühl wirklich im Blut liegen... Doch eine Sache beschäftigt uns schon beim Scrollen durch ihr Feed. Woher nimmt das kleine Girl nur all diese Designer Klamotten? Schließlich wird auch sie, wie andere Kids, ziemlich schnell aus den Sachen herauswachsen und sich ankleckern - da ist ein Gucci-Shirt sicher nicht die günstigste Alternative...

Laut ihrer Mutter, Missato, hat Coco die Liebe zur Mode schon sehr früh für sich entdeckt. Bereits mit drei Jahren soll ihr Interesse fürs Shoppen und Kleidung an sich entstanden sein. Na, ob man das wirklich glauben kann?

Hat die kleine Coco Fashion im Blut?

Ihre Eltern betreiben einen Vintage Store namens Funktique in Tokyo. Vielleicht wurde Coco also auch in eine wahrliche Fashion-Familie reingezogen und konnte gar nicht anders als sich in die vielen, hübschen, bunten Kleidungsstücke zu verlieben.

Wir finden die kleine Fashionista bewundernswert. Denn mit jedem Post schenkt sie uns Inspirationen für unsere daily Outfits. Danke, Coco!

Hier einige ihrer Looks!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus