Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 29.08.2017

Jeansjacket-Madness

Diese ausgefallenen Denimjacken lieben wir im Herbst! PLUS: DIY-Ideen!

Wir lieben unsere Jeansjacken über alles! Die Fashion-Allrounder sind in schlichter Form ja ein wahres Must-have im Kleiderschrank jeder Fashionista, doch diese neuen DIY-Jacken heben sie auf ein ganz neues Level! Mit diesen kleinen Kunstwerken wird jedes schlichte Outfit zum absoluten Hingucker und verleiht unserer Garderobe Extravaganz und Einzigartigkeit.

Do it yourself, Ladies! 

Mit ein paar Patches, Farbe und Broschen wird die Jeansjacke derzeit aufgepimpt und zum Unikat gemacht. Die meisten Jacken der Insta-Girls wurden von ihnen selbst bestickt und verziert, doch für diejenigen unter euch, die zwei linke Hände haben, gibt es unglaublich schöne Modelle auf Etsy zu kaufen. Wir haben für euch die stylischsten, kreativsten und kunstvollsten Jeansjacken, die wir am liebsten alle in unserem Schrank hätten.

Diese Pinterest-Pics liefern Inspiration für ein neues DIY-Projekt!

Pimp your Denimjacket!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus