Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 18.05.2016

FASHION-QUEEN OF CANNES

Blake Lively weiß einfach wie's geht! Die schwangere Schauspielerin war das modische Highlight der Filmfestspiele 2016.

Bild 20160513_PD9620.HR.jpg
Like a Princess! © ANNE-CHRISTINE POUJOULAT, TALAR KALAJIAN / AFP / picturedesk.com

Seit ihrer Rolle in Gossip Girl ist Blake Lively das Fashion-Vorbild vieler junger Frauen. Auch bei den 69. Filmfestspielen in Cannes bewies die Schauspielerin wieder einmal warum. Blake verzauberte mit ihren wunderschönen Roben Fotografen, Kollegen und Zuschauer. Die hübsche Blondine ist eindeutig die diesjährige Fashion-Queen von Cannes. Das wohl schönste Accessoire ist allerdings ihr kleines Babybäuchlein, dass sie keineswegs versteckte. Wir zeigen euch unsere Lieblings-Looks des Hollywood-Sternchens!

Bild 20160511_PD8724.HR.jpg
© Thibault Camus / AP / picturedesk.com

Die Schauspielerin zeigt sich bei der Eröffnungsfeier in glitzernder Versace Robe mit sexy Einblicken und wallender Mähne.

Bild 20160514_PD18799.HR.jpg
© Hubert Boesl / dpa / picturedesk.com

Blake erneut in einem blauen Traum von Atelier Versace. Das beste Accessoire ist wohl der kleine, süße Babybauch der Schauspielerin, der sich dezent unter dem Designer-Kleid abzeichnet. Kein Wunder warum die strahlende Schönheit zum begehrtesten Motiv der Fotografen wurde.

Bild 20160513_PD9620.HR.jpg
© ANNE-CHRISTINE POUJOULAT, TALAR KALAJIAN / AFP / picturedesk.com

Cinderella-like erschien Blake am nächsten Abend in einer wunderschönen Prinzessinnen-Robe von Vivienne Westwood. Dazu kombiniert sie Diamant-Ohrringe und eine lockere Hochsteckfrisur.

Bild Lavinia Fontana : dpa Picture Alliance : picturedesk.com.jpg
© Lavinia Fontana / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Zu ihrer eigenen Premiere des Films "The Shallows - Gefahr aus der Tiefe" kam die Schauspielerin im süßen Outfit, einer Kombi aus süßem Minikleid und Cape von von Giambattista Valli Haute Couture sowie sexy Heels. 

Bild ALBERTO PIZZOLI : AFP : picturedesk.com.jpg
© ALBERTO PIZZOLI / AFP / picturedesk.com

Es muss nicht immer ein Kleid sein. Das bewies die Blondine in ihrem knallroten Jumpsuit. Wow!

Bild Hubert Boesl : dpa : picturedesk.com.jpg
© Hubert Boesl / dpa / picturedesk.com

Beim Dior-Dinner präsentierte sich Blake in einem federbesetzten Mantelkleid und Glitzer-Pumps.

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus