Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 27.10.2016

Chiara Ferragni für Levi's

Über diese Kollaboration freuen wir uns alle. Ab sofort gibt's neue It-Jeans a lá Ferragni.

Bild 20160128_PD5226.HR.jpg
Die erfolgreichste Bloggerin der Welt designt jetzt zusammen mit Levi's wunderschöne Jeans-It-Pieces. © Dyd Fotografos / Action Press / picturedesk.com

#Freude - Die berühmteste Bloggerin weltweit Chiara Ferragni packt wieder ihre Desginer-Skills aus und designt für Levi's. Das heißt es gibt ab jetzt wieder neue It-Pieces vom Kult-Jeans-Label schlechthin. Zusammen mit Levis bringt die Bloggerin zwei wundervolle Denim-Hosen herraus und beweist damit wieder einemal ihr wunderbares Gespür für Mode. Die begehrten Stücke sind in ausgewählten Levi's Stores und natürlich auch online um circa € 130,– erhältlich.

Hier das Ergebnis der Kollaboration:

 

Die Levi's 501-Jeans ist ein echte Mode Klassiker. Nun gibt es auch zwei Versionen der Kult-Jeans nach Chiara Ferragni's Geschmack. Sie setzt auf das klassische ausgewaschene Blau und den angesagten Used-Look. Da hat die junge Bloggerin mal wieder total ins Schwarze getroffen. Wir lieben die neuen It-Jeans!

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus