Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 27.01.2017

Zusammenarbeit mit Coach

Kate und Lara Mulleavy von Rodarte entwerfen für Coach eine 15-teilige Kollektion.

Rodarte: Zusammenarbeit mit Coach (© Brian To/WENN.com)
Rodarte: Zusammenarbeit mit Coach (© Brian To/WENN.com)

Coach holt sich Kate und Lara Mulleavy von Rodarte an Bord.

Das New Yorker Modehaus bringt eine 15-teilige Kollektion der talentierten Schwestern heraus, die dafür auch eine Handtasche designten. Im April wird man die Stücke dann im Laden erwerben können.

Coach, unter der Leitung von Kreativchef Stuart Vevers, kämpft gegen die Konkurrenz von Michael Kors und Kate Spade und lässt sich einiges einfallen, um neue Kundinnen zu gewinnen. So wurde im Dezember bekanntgegeben, dass Selena Gomez Werbung für das Unternehmen machen und man sich Designer für exklusive Kooperationen aussuchen wird: wie Kate und Lara Mulleavy von Rodarte. Die Schwestern, die mit ihrem eigenen Label erfolgreich sind, arbeiteten immer wieder für Kollektionen mit anderen Modehäusern - so entwarfen sie 2011 bereits für Opening Ceremony, Christian Louboutin oder & Other Stories. Die Modeschöpferinnen haben aber bislang noch keine Handtasche herausgebracht - das wird sich dank Coach nun ändern.

Die Amerikanerinnen sorgten erst kürzlich für Aufsehen, da sie sich dieses Jahr von der New Yorker Modewoche fernhalten und stattdessen ihre Herbstkollektion in Paris nur ausgesuchten Besuchern präsentieren möchten. Das bedeutet aber nicht, dass sie auf Modeschauen verzichten werden - ihre Kreationen für 2018 wird man dann wieder bei den Fashion Weeks zu sehen bekommen. Und für die Zwischenzeit haben Fans ab April ja erstmal die Kollektion von Kate und Lara Mulleavy für Coach.

© covermg.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus