Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 25.01.2017

Neue Plus-Size-Kampagne

Plus-Size-Beauty Ashley Graham möchte mit Werbeaufnahmen für Marina Rinaldi zeigen, dass Schönheit nichts mit der Kleidergröße zu tun hat.

Ashley Graham: Neue Plus-Size-Kampagne (© Ivan Nikolov/WENN.com)
Ashley Graham: Neue Plus-Size-Kampagne (© Ivan Nikolov/WENN.com)

Ashley Graham (28) verfolgt ihre Mission weiter.

Seit einiger Zeit schon mischt die hübsche Amerikanerin die Modewelt gehörig auf und zählt inzwischen zu den bekanntesten Gesichtern der Branche. Dabei möchte Ashley zeigen, dass es ganz egal ist, welche Kleidergröße man trägt - jeder kann schön sein. Unter diesem Motto stehen auch ihre neuen Aufnahmen für das Plus-Size-Label Marina Rinaldi, das sie als Model für seine neue Frühjahrskampagne engagiert hat.

Auf einem Bild präsentiert Ashley einen traumhaften kamelhaarfarbenen Mantel, den sie über einem leicht transparenten durchsichtigen Kleid trägt. Ein weiteres Foto zeigt die brünette Schönheit in einem bunt gemusterten Maxikleid kombiniert mit einem breiten Ledergürtel. Die Aufnahmen entstanden auf den Dächern von New York - die Stadt sieht man im Hintergrund. Eingefangen wurden sie von Fotografin Emma Tempest.

Angelehnt an die Tag-Funktion bei Instagram ziert die Kampagne inspirierende Beschriftungen wie 'Sei du selbst' und 'Liebe deinen Körper'.

In Backstage-Videos, die das Label auf Instagram postete, sieht man das Topmodel hinter den Kulissen der Kampagne. "Sei dein eigenes Model. Stell deine eigenen Regeln auf", wendet sie sich darin an die Zuschauer. In einem anderen Clip erklärt sie: "Natürlich sind Frauen die Zukunft. Was jetzt passieren muss, ist, dass mehr Frauen aufhören müssen, Labels zu benutzen, um zu definieren, wer sie sind."

Damit passt die Kampagne wirklich perfekt zu Ashley Graham und ihrer Botschaft der Selbstliebe.

© covermg.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus