Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 23.01.2017

In geheimer Mission für Gucci

Schauspielerin Dakota Johnson steht für eine neue Gucci-Kampagne vor der Linse.

Mal was Neues (© Adriana M. Barraza/WENN.com)
Mal was Neues (© Adriana M. Barraza/WENN.com)

Dakota Johnson (27) ist jetzt auch Model.

Die Darstellerin ('Fifty Shades of Grey') ist offenbar von Gucci verpflichtet worden. Dakota soll Bestandteil einer neuen Kampagne des Modeunternehmens sein, die allerdings streng unter Verschluss gehalten wird. Details gibt es dazu bislang kaum, bekannt ist lediglich, dass die Schauspielerin neben dem Transgender-Model Hari Nef zu sehen sein soll.

Wie 'InStyle' weiter ausführt, soll das Projekt noch im Frühling dieses Jahres vorgestellt werden: "Kreativleiter Alessandro Michele hat ein Trio von modernen Frauen ausgesucht, die seine Vision ausdrücken können, indem sie authentisch, lebendig, und unterschiedlich sind. Ihre Schönheit und Individualität vereinen sich für diese einzigartige, kreative Zusammenarbeit." Geschossen werden die Bilder von Petra Collins.

Dakota hat momentan Zeit für das Projekt, da die Dreharbeiten für die Erfolgstrilogie um Anastasia Steele und Christian Grey bereits seit längerem abgeschlossen sind. Sie passt auch deshalb gut in die Kampagne über Vielfalt, da sie selbst ihre Sexualität noch zu suchen scheint, wie sie vor Kurzem in einem Interview mit der 'Vogue' verraten hatte: "Ich bin von jungen Frauen fasziniert, die ihre Sexualität verstehen. Ich glaube, ich bin schon mein ganzes Leben lang auf der Suche danach. Ich bin kein Mensch für One-Night-Stands. Meine Gefühle werden so intensiv, dass es regelrecht weh tut. Kann ich ganz ehrlich sein? Kann ich sagen, dass ich die Zeit nutze, um meine Bisexualität zu erforschen?"

Einen Freund oder eine Freundin hat Dakota Johnson aktuell aber nicht.

© covermg.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus