Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 19.01.2017

Neue Kampagne mit Lily Aldridge und Grace Elizabeth

Modeschöpferin Carolina Herrera wirbt mit Lily Aldridge und Grace Elizabeth für ihre Frühjahrskreationen.

Carolina Herrera: Neue Kampagne mit Lily Aldridge und Grace Elizabeth (© Patricia Schlein/WENN.com)
Carolina Herrera: Neue Kampagne mit Lily Aldridge und Grace Elizabeth (© Patricia Schlein/WENN.com)

Carolina Herrera (78) setzt auf Lily Aldridge (31) und Grace Elizabeth (19).

Für ihre neue Frühjahrskampagne, die von Starfotograf Mario Testino (62) abgelichtet wurde, wählte die venezolanisch-amerikanische Designerin damit nicht nur eine erfahrene Modelschönheit aus, sondern setzte gleichzeitig auch auf neues Talent. Für die Aufnahmen ließ sich Carolina laut 'WWD' außerdem von dem neoklassizistischen Maler Jean-Auguste-Dominique Ingres inspirieren, der vor allem für seine exakten Portraits bekannt war.

Dass die Wahl der Modeschöpferin für diese Kampagne auf Lily fiel, überrascht wenig. Schließlich arbeitete die schöne Kalifornierin schon mehrfach mit dem Label zusammen und zierte bereits einige Werbeaufnahmen. Für Grace ist es jedoch der erste Job für Carolina Herrera. Bisher punktete sie aber auch schon mit anderen großen Marken wie Miu Miu, Tory Burch und Oscar de la Renta. Sogar bei der Victoria's Secret Show im November war sie - genau wie Lily Aldridge - mit von der Partie.

In den Bildern für die Frühjahrskollektion von Carolina Herrera sind die beiden Models jeweils einzeln zu sehen, wie sie sich lässig an den nackten Rücken eines Mannes lehnen - ein Verweis auf die nackten Männer-Torsos, die Ingres gerne malte. Lily und Grace tragen dabei Abendkleider gepaart mit flachen Schuhen. Wie schon bei der letzten Kampagne sollen die Aufnahmen zunächst über die Social-Media-Accounts von Carolina Herrera verbreitet werden, bevor sie ihren Weg in Mode- und Lifestyle-Magazine finden.

© covermg.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus