Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 07.03.2016

Starker Kurzfilm für 'Mytheresa.com'

It-Model Irene Kim stellte in einem Clip für 'Mytheresa.com' die Frühlingsmode von Stella McCartney vor.

Irene Kim: Starker Kurzfilm für 'Mytheresa.com' (© The Styleograph/WENN.com)
Irene Kim: Starker Kurzfilm für 'Mytheresa.com' (© The Styleograph/WENN.com)

Irene Kim präsentierte die Frühlingsmode von Stella McCartney.

Das neue It-Girl aus Südkorea tat dies aber nicht auf dem Laufsteg, sondern in einem Kurzfilm für 'Mytheresa.com', einem Online-Shop für Luxusartikel. In dem Clip fordert der YouTube-Star andere Frauen dazu auf, mehr zu experimentieren. "Ich möchte, dass den Leuten das gefällt, was ich ihnen vorführe und sie davon inspiriert sind", wird die Asiatin, die in Seattle geboren ist, von 'WWD' zitiert. "Wenn sie bunte Haare haben wollen, dann sollen sie sich die Haare färben. Warum auch nicht? Probier Sachen aus und sei du selbst. Das ist das, was ich vermitteln will."

Irene Kim hat selbst bunte Haare und bringt Frauen in Online-Tutorials bei, wie sie sich schminken können. Außerdem gibt sie mit Filmen und Artikeln Einblicke in die Modewelt.

In dem Clip präsentiert die Mode-Expertin, die auch für Estée Lauder Werbung macht, eine Reihe von Stella McCartneys Frühlingskleidern - eine halterlose bodenlange Kreation in Blaugrün sowie eine weiße Robe, ein rot-weiß-kariertes Kleid und eines in Blauweiß.

Irene Kim ist die zwölfte Frau, die für 'Mytheresa.com' Mode präsentiert. Vorher haben dies schon unter anderem Victoria Beckham, Diane Kruger, Liv Tyler, Alexa Chung, Brooke Shields und Clémence Poésy getan.

© covermg.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus