Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 05.03.2016

Neue Band mit DNCE

Musiker Joe Jonas fände es schön, wenn er mit seinem neuen Musikprojekt voll durchstarten könnte.

Joe Jonas: Neue Band mit DNCE (© FayesVision/WENN.com)
Joe Jonas: Neue Band mit DNCE (© FayesVision/WENN.com)

Joe Jonas (26) hofft auf großen Erfolg mit DNCE.

Nachdem sich das ehemalige Jonas-Brothers-Mitglied einige Zeit auf Solopfaden versuchte, gibt es jetzt ein neues Projekt: DNCE. Und die erste Single 'Cake By the Ocean' scheint einzuschlagen - auf YouTube wurde das Video schon über 21 Millionen Mal angeklickt. Joe Jonas erklärte gegenüber 'MTV News' wie es zum Titel kam: "Wir haben den Song mit schwedischen Produzenten geschrieben, die haben den Cocktail Sex On The Beach mit Cake By The Ocean verwechselt und wir haben es dann so gelassen."

Und was bedeutet der Name der Band? Bassist Cole Whittle kann da aushelfen: "Der Name entstand beim Songschreiben, wenn man zu betrunken ist, um das Wort 'Dance' zu schreiben. Das führte dann zu vier Buchstaben, die auch vier Superhelden meinen könnten. Jeder Buchstabe kann etwas anderes repräsentieren, das kann sich jeder aussuchen. Es ist ein offenes Konzept."

Joe Jonas hofft natürlich auf Erfolg für DNCE, weiß aber auch, dass dies Arbeit bedeutet: "Wenn man von den Jonas Brothers kommt, könnte man das Ganze mit einem Ego angehen, aber ich behalte da einen klaren Kopf. Ich bin bereit, mir eine neue Fangemeinde zu erarbeiten", erklärte Joe Jonas gegenüber 'Billboard'.

© covermg.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus