Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 04.03.2016

Klassischer Stil mit innovativen Ideen

Das spanische Label Loewe begeisterte mit tollen Ensembles bei der Pariser Modewoche.

Loewe: Klassischer Stil mit innovativen Ideen (© Cover Media)
Loewe: Klassischer Stil mit innovativen Ideen (© Cover Media)

Loewe sorgte für wahre Blickfänge bei der Paris Fashion Week.

Das spanische Label schickte beispielsweise ein Model mit einem schwarzen, dreiviertellangen Kleid über den Laufsteg. Nicht besonders auf den ersten Blick, aber bei genauerem Hinsehen erkannte man, dass das Korsett, das das Oberteil prägte, aus hartem Leder bestand und in V-Form geschnitten war, bis es dann in einen schwarzen fließenden Rock überging. Es wurde mit einem hochgeschlossenen weißen Top kombiniert, das an den Ärmeln durchsichtig und am Hals geraffelt war, was an Kleider aus dem Mittelalter erinnerte.

Abgerundet wurde der Look von Söckchen, die in schwarzen High Heels steckten, deren Riemchen mit einer goldenen Scheibe verziert waren. Die Ensembles wurden zudem mit beeindruckenden Accessoires aufgewertet wie große Keramikketten, die zum einen Gesichter und dann wieder Katzen zeigten. Ansonsten sah man auch viele von Kopf-bis-Fuß- Lederkombinationen.

Loewe präsentierte auch Abendmode und ein Kleid stach dabei besonders heraus: Es war hautfarben gehalten und eng anliegend, hatte einen Schlitz an der Seite und einen Trichterausschnitt. Das Außergewöhnliche daran waren die Ärmel, die sanft von den Schultern fielen - sie bestanden aus Kettenpanzer in Silber und Gold.

Der Vibe von Mittelalter kam bei den Zuschauern sehr gut an und so zählte Loewe zu den Gewinnern der Paris Fashion Week.

© covermg.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus