Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 04.03.2016

Das Bauchgefühl designt mit

Sängerin Jessica Simpson war mit ihrer Modelinie bisher schon ziemlich erfolgreich. Ihr großes Geheimnis dabei: Bleib' dir selbst treu!

Jessica Simpson: Das Bauchgefühl designt mit (© Ivan Nikolov/WENN.com)
Jessica Simpson: Das Bauchgefühl designt mit (© Ivan Nikolov/WENN.com)

Jessica Simpson (35) vertraut bei ihrer neuen Kollektion mehr auf ihre eigenen Instinkte.

Die neuen Kleidungsstücke der Sängerin ('I Wanna Love You Forever') für den Frühling/Sommer sind vor allem durch den Boho-Chic geprägt - mit zahlreichen Blumenprints und Fransen.

"Ich habe gelernt, mir selbst treu zu bleiben, auf meinen Bauch zu hören und für die Dinge zu kämpfen, an die ich glaube", erzählte sie dem amerikanischen 'People'-Magazin. "Ich weiß, dass ich nicht alles weiß. Deswegen ist es wichtig, dass ich auf die Leute in meiner Umgebung vertraue, um frische und innovative Ideen zu bekommen."

Nicht nur für das Design und den Stil der Kollektion ist die Blondine verantwortlich, sie steht auch selbst für die Kampagnen-Fotos vor der Kamera. Ihr Lieblingsteil aus ihrer eigenen Linie? "Die JS Collection ist zeitlos, wie die lange, pinkfarbene Fransen-Weste", enthüllte Jessica. "Sie ist ein spezielles Teil, das ich meiner Tochter einmal weitergeben kann."

Die Kollektion umfasst auch Plateau-Schuhe aus Jeansstoff und dreifarbige Varianten ihrer Espadrilles. "Die Navalo-Sandalen sind eine meiner Liebsten", teilte die Künstlerin mit. "Ich habe sie vom Shooting bis nach Hause getragen, ich wollte sie einfach nicht ausziehen."

Kaum verwunderlich, denn ihr Modebusiness hat einst mit einer Schuhkollektion angefangen und ist mittlerweile zu einem milliardenschweren Unternehmen gewachsen, das auch andere Produkte wie Parfums, Accessories, Kindermoden und Wohnaccessoires einschließt.

Trotz des Erfolges ist Jessica Simpson aber froh, auf die Hilfe ihrer Mentoren nicht verzichten zu müssen: "Ich bin sehr glücklich, dass ich ein paar großartige Berater in meinem Leben besitze und jeden Tag mit meiner Mutter Tina zusammenarbeiten kann."

© covermg.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus