Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 01.03.2016

Sie liebt riskante Outfits

Sängerin Ciara zeigt gern viel Haut. Dabei hat sie allerdings eine Strategie, mit der sie sich vor ungewollter Nacktheit schützt.

Ciara: Sie liebt riskante Outfits (© Apega/WENN.com)
Ciara: Sie liebt riskante Outfits (© Apega/WENN.com)

Ciara (30) steht auf schlüpfrige Kleider und kann diese auch tragen.

Die Sängerin ('Like A Boy') hat ihre eigene Taktik entwickelt, ungewollte Hautblitzer zu verhindern. "Nicht zu viel bewegen", lachte sie in der amerikanischen 'InStyle' über ihre Handhabe mit solchen Looks. "Je weniger Bewegung, desto besser!"

Bei den Grammy-Awards im Februar erschien Ciara in einem Kleid von Alexandre Vauthier, das wenig Spielraum für Spekulationen zuließ. Glücklicherweise hatte ihr Beau Russell Wilson (27) sie nach der Verleihung nicht zu einem heißen Tanz aufgefordert, sodass es nicht zu einem peinlichen Blitzer kam.

Klar, dass riskante Kleider auch eine Hammerfigur erfordern. Besonders die Haut sollte strahlen - am ganzen Körper, versteht sich. Die Hip-Hop-Künstlerin muss aufgrund ihrer Arbeit viel reisen, daher will sie stets sicher gehen, genügend Schönheitsschlaf zu bekommen. Außerdem wichtig: "Tonnenweise Wasser", gab sie als Beauty-Tipp an. "Und wenn du einen Nachtflug hast, geh sicher, dass du den ganzen Flug über schläfst. Weil ich meine Kosmetik-Armada nicht in meiner Tasche mitnehmen kann, nehme ich immer einen Concealer mit, damit ich meine Augen etwas heben kann, wenn sie sich schwer anfühlen."

Darüber hinaus besucht sie auch regelmäßig den Hautarzt, der ihre Haut wieder auf Vordermann bringt. Im Gespräch mit 'Allure' 2015 erzählte Ciara von ihrem strengen, täglichen Reinigungsprogramm. "Ich benutze den Anti-Aging Foaming Cleanser jeden Tag", erzählte sie über die Produkte ihrer Hautpflege-Expertin. "Danach kommt ein Feuchtigkeitscreme dran. Es hört sich vielleicht verrückt an, aber die Cetaphil Moisturizing Lotion ist wirklich gut. Ich benutze sie für mich und mein Baby. Seitdem ich mein Gesicht so oft wasche, hilft mir Cetaphil, dass die Haut nicht mehr austrocknet. Es hilft auch, wenn du zu lange in der Sonne warst", bemerkte Ciara.

© covermg.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus