Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 26.02.2016

Nie wieder Entschlacken!

Burlesque-Queen Dita Von Teese hat vom Entschlacken nur eins gelernt: das Essen wieder mehr zu schätzen.

Dita Von Teese: Nie wieder Entschlacken! (© Cover Media)
Dita Von Teese: Nie wieder Entschlacken! (© Cover Media)

Dita Von Teese (43) wird sich nie wieder einer Entschlackungskur unterziehen.

Die Burlesque-Tänzerin ist bekannt für ihre eindrucksvollen weiblichen Kurven, die sie auch zahlreichen Stunden im Korsett verdankt. Mittlerweile quält sich Dita allerdings nicht mehr, um ihre Traummaße zu erreichen, früher sah das aber ganz anders aus. Einst schaffte sie es sogar, sich auf einen Taillenumfang von 43 Zentimeter herunterzuhungern, damals war sie ganz "besessen" davon, ein schmale Taille zu haben. Heutzutage hat Dita die krassen Hungerkuren hinter sich gelassen und setzt dafür auf einen gesunden Lebensstil.

"Ich werde nie wieder eine Entschlackungskur machen. Ich habe einmal fünf Tage lang eine gemacht und es hat überhaupt nichts gebracht, außer dass ich das Essen noch viel mehr zu schätzen wusste - und das Kauen", lachte sie im Interview mit dem Magazin 'In Touch Weekly'. "Ich versuche vernünftig und gesund zu essen. Ich trinke jeden Morgen einen Smoothie, der zu 70 Prozent aus Grünzeug besteht und zu 30 Prozent aus Früchten. Tagsüber esse ich normalerweise vegan und vermeide Weizen."

Ab und an gönnt sich die Künstlerin aber auch eine Ausnahme, hausgemachten Tortillas und Tacos mit einem Glas Mezcal kann sie einfach nicht widerstehen.

In Sachen Sport setzt Dita auf Pilates, das Laufband hingegen kann sie nicht ausstehen: "Ich mache drei bis fünf Mal pro Woche Pilates. Ich nehme Unterricht, weil ich jemanden brauche, der über mir steht und mich anfeuert. Cardio-Training mache ich hingegen nicht. Darin bin ich schrecklich", lachte Dita Von Teese.

© covermg.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus