Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 26.02.2016

Karl Lagerfeld ist der Größte

Schauspielerin Ellie Bamber ist der neue Liebling der Designer. Sie selbst ist ein begeisterter Fan von Karl Lagerfeld.

Ellie Bamber: Karl Lagerfeld ist der Größte (© Cover Media)
Ellie Bamber: Karl Lagerfeld ist der Größte (© Cover Media)

Für Ellie Bamber (18) wurde ein Traum wahr, als sie von Karl Lagerfeld (82) nicht nur zu seiner Modenschau, sondern auch noch zum Abendessen eingeladen wurde.

Die Schauspielerin ('Stolz und Vorurteil & Zombies') gehört zu den großen Nachwuchsstars in Hollywood. Das ist auch König Karl nicht entgangen, der sie deshalb nach Italien holte.

"Ich liebe es, mich mit Kleidung auszudrücken. Als ich klein war, blätterte ich mit meiner Mutter durch die Modemagazine und sagte: 'Ich würde so gerne Chanel tragen.' Als Karl Lagerfeld mich dann zu seiner Metier-d'Art-Show in Rom eingeladen hat, wurde für mich ein Traum wahr. Ich durfte sogar mit ihm zu Abend essen", erzählte sie stolz der britischen Ausgabe des Magazins 'InStyle'.

Karl ist aber nicht der einzige Designer, der Ellie für sich entdeckt hat, auch Tom Ford (54) ist schwer angetan und engagierte sie für seinen zweiten Spielfilm 'Nocturnal Animals'. Darin spielt sie die Tochter der Hollywoodstars Jake Gyllenhaal (35, 'Southpaw') und Isla Fisher (40, 'Now You See Me'). Die Zusammenarbeit mit Tom Ford war für sie etwas ganz Besonderes. "Es war so beängstigend", gab Ellie Bamber zu. "Ich erinnere mich, dass ich dachte: 'Was soll ich nur anziehen?' Ich habe dann einfach Schlaghosen angezogen und am ersten Drehtag drehte er sich zu mir um und sagte: 'Ellie, du hast einen guten persönlichen Style!' Das war ein riesiger Moment für mich - so als hätte ich es geschafft!"

© covermg.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus