Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 19.02.2016

Ich bin mehr als nur schön

Schauspieler Douglas Booth ärgert es, dass er immer nur nach seinem Aussehen beurteilt wird. Seiner Karriere als Schauspieler hilft das nämlich nicht besonders.

Douglas Booth: Ich bin mehr als nur schön (© Cover Media)
Douglas Booth: Ich bin mehr als nur schön (© Cover Media)

Douglas Booth (23) bekommt wegen seines guten Aussehens nicht mehr Rollen angeboten - ganz im Gegenteil!

Der Schauspieler überzeugte zuletzt in Filmen wie 'Noah' und 'Jupiter Ascending', demnächst ist er außerdem im heiß erwarteten 'Stolz & Vorurteil & Zombies' zu sehen. Wer denkt, dass er diese begehrten Rollen seinem ansprechenden Erscheinungsbild zu verdanken hat, irrt allerdings.

"Das ist eher der häufigste Grund, warum ich eine Rolle nicht bekomme", klärte Douglas, der auch als Model arbeitet, in der britischen Ausgabe des Magazins 'Grazia' auf. "Die Leute sagen dann: 'Er sieht zu sehr nach Hauptdarsteller aus, er ist zu dies und zu das.'"

In seinem nächsten Film 'The Limehouse Golem' beweist Douglas deshalb auch Mut zur Hässlichkeit. Ein furchtbarer Haarschnitt und schreckliche Zähne lassen aus dem Schönling eine weniger ansehnliche Erscheinung werden. "Das war eine ganz tolle Möglichkeit, mich einfach fallen zu lassen", beschrieb Douglas Booth diese Erfahrung. "Es war so erfüllend, da ich die Möglichkeit hatte, mich selbst zu verwandeln."

Einen Starttermin für 'The Limehouse Golem' gibt es noch nicht, dafür können wir Douglas Booth bereits ab dem 21. April in 'Stolz & Vorurteil & Zombies' sehen.

© covermg.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus