Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 15.02.2016

Slogan-Shirts für Signorelli

Schauspielerin Ashely Tisdale hat eine eigene T-Shirt-Kollektion für Signorelli entworfen.

Ashley Tisdale: Slogan-Shirts für Signorelli (© FayesVision/WENN.com)
Ashley Tisdale: Slogan-Shirts für Signorelli (© FayesVision/WENN.com)

Ashley Tisdale (30) wurde für Signorelli zur T-Shirt-Designerin.

Erst Ende Januar wurde bekannt, dass die Schauspielerin ('High School Musical') für die Kosmetikfirma BH Cosmetics eine eigene Kollektion auf den Markt bringen wird, nun folgt eine Modelinie für die Modemarke Signorelli. Ganze 39 T-Shirts hat Ashley dafür entworfen, sie alle kommen mit witzigen Sprüchen wie 'Let's Brunch', 'I'd Rather Be In Rio' oder 'Need Coffee'.

"Ich kann meine kreative Vision einbringen und darf an den T-Shirts und der ganzen Klamottenlinie mitarbeiten, die im Herbst erscheint", freute sich die Künstlerin im Gespräch mit dem amerikanischen 'Star'-Magazin. "Ich gebe der Marke ein paar Ecken und Kanten, was viel Spaß gemacht hat."

Besonders tief in die Tasche greifen müssen Interessierte für die T-Shirts nicht, die günstigsten Designs gibt es schon für umgerechnet 33 Euro im Online-Shop von Signorelli. Erstaunt war Ashley, wie schnell alles ging. "Es ist verrückt", sagte sie. "In der Mode muss alles so weit im Voraus gemacht werden. Aber es ist cool, diese Kollaboration machen zu dürfen und Inspiration aus meinem eigenen Leben in diese Linie zu stecken."

Ein Lieblings-T-Shirt hat Ashley Tisdale sich aus der Linie auch schon ausgesucht: Ein weißes Top mit der rot-blauen Aufschrift 'Surf Paris'.

© covermg.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus