Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 14.02.2016

"Ich will einfach nur gesund und glücklich sein"

Hollywoodstar Ben Stiller hatte keine Probleme damit, 50 zu werden.

Ben Stiller: "Ich will einfach nur gesund und glücklich sein" (© Cover Media)
Ben Stiller: "Ich will einfach nur gesund und glücklich sein" (© Cover Media)

Ben Stiller (50) hat sich damit abgefunden, älter zu werden.

Der Schauspieler ('Nachts im Museum') feierte im November seinen 50. Geburtstag, aber das war gar nicht so schlimm: "So ist das Leben. Das passiert nunmal", zuckte der Star gegenüber 'Hello' mit den Achseln. "Je älter man wird, umso mehr möchte man sich einfach nur gut fühlen. Je älter ich werde, desto mehr denke ich, dass das Leben einfacher wird. Ich will einfach nur gesund und glücklich sein."

Der Darsteller hat mit seiner Frau Christine Taylor (44, 'Voll auf die Nüsse') die 13-jährige Ella und den zehnjährigen Quinlin. Als er für 'Zoolander 2' in Rom drehen musste, verzichtete er aber darauf, seine Familie mitzunehmen. "Sie haben mich immer wieder in Rom besucht. Meine Kinder gehen zur Schule und auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass es toll wäre, mit meiner Familie für sechs Monate in Rom zu leben, sieht die Realität anders aus. Meine Tochter hat gerade in New York eine neue Schule angefangen. Es wäre für sie viel schwieriger, neue Freunde zu finden. So haben wir uns eine Lösung ausgedacht, das war wichtig, denn es handelt sich schließlich um die Familie. Und so sind wir alle ständig hin und hergeflogen", grinste Ben Stiller, dessen 'Zoolander 2' am 18. Februar in die deutschen Kinos kommt.

© covermg.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus