Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 12.02.2016

Eine "starke und kräftige Botschaft"

Designerin Donatella Versace liebt Bruno Mars. Aber nicht nur deswegen hat sie für den Sänger für die Halbzeitshow beim Super Bowl ein ganz besonders Outfit entworfen.

Versace: Eine "starke und kräftige Botschaft" für Bruno Mars (© Cover Media)
Versace: Eine "starke und kräftige Botschaft" für Bruno Mars (© Cover Media)

Donatella Versace (60) wollte Bruno Mars (30) für den Super Bowl ein ganz besonderes Outfit auf den Leib schneidern.

Die Designerin hatte dem Sänger ('Just the Way You Are') mit einem Oberteil und Hosen aus Leder, dicken goldenen Ketten und runden Brillen einen unvergesslichen Style verpasst.

"Wenn du einen Look kreierst, den Millionen auf der ganzen Welt sehen werden, brauchst du eine starke und kräftige Botschaft", erklärte Donatella dem 'Hollywood Reporter'. "Wie oft in der Mode mussten wir schnell arbeiten, aber es hat so viel Spaß gemacht."

Bruno Mars füllte mit Beyoncé und Coldplay in einer fulminanten Show die Halbzeit des Super Bowls. Der schwarz-goldene Look von Bruno passte dabei perfekt zu Beyoncés Auftritt, Rocker Chris Martin wirkte dagegen weniger opulent, dafür umso farbenfroher.

Donatella arbeitet regelmäßig mit Bruno - nicht nur sein Super Bowl-Outfit, sondern auch sein Seidenshirt, das er bei den MTV VMAs getragen hatte, stammen von ihrem Label.

"Ich verliebte mich in Bruno, als ich ihn 2012 bei der Met Gala singen hörte", erzählte sie. "Er ist wie eine Explosion auf der Bühne, so energisch und so komplett natürlich. Bruno verkörpert alles, was ich liebe - ein Genie mit einem angeborenen Talent, so stark, dass er es nicht verbergen kann. Es ist, als ob er einfach performen muss. Es ist eine Freude für mich, ihn dabei in Versace zu sehen."

Dabei kamen auch neue Herausforderungen auf die Designerin zu. Bruno muss in seinen Outfits schließlich nicht nur singen, sondern auch tanzen.

"Wenn wir Bühnenoutfits für Künstler entwerfen, beachten wir immer, wie sie sich bewegen werden und was die Stücke dabei für sie tun können. Wir sprachen mit Bruno über den Look, den er erzielen wollte, und auch darüber, wie seine Performance ablaufen würde. Wie bei jedem Künstler geht es darum, ihm dabei zu helfen, das Beste aus sich zu machen und ein echter Star zu sein", verdeutlichte Donatella Versace.

© covermg.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus