Loading…
Du befindest dich hier: Home | Fashion

Fashion | 08.02.2016

Nicht ohne meinen Tangle Teezer!

Schauspielerin Lily James verlässt das Haus nicht ohne ihre Haarbürste.

Lily James: Nicht ohne meinen Tangle Teezer! (© WENN.com)
Lily James: Nicht ohne meinen Tangle Teezer! (© WENN.com)

Lily James (26) verlässt sich zu jeder Zeit auf ihren Tangle Teezer.

Die britische Schauspielerin ('Cinderella') hat eigener Aussage zufolge mit trockenem Haar zu kämpfen, was vor allem das Durchkämmen zur Qual machen kann! Zum Glück gibt es spezielle Bürsten, die das Entwirren der Haare erleichtern.

"Meine Haare sind trocken, weil ich sie schon 10 Milliarden Mal gefärbt habe", seufzte die Schönheit im Interview mit 'Us Weekly'. "Ich wasche es mit Moroccanoil Shampoo und nach zehn Minuten ist es wieder trocken. Ich habe also stets meinen Tangle Teezer bei mir."

Und auch für ihre Augen hat sie das richtige Accessoire: Ihre Brille von Dior sorgt dafür, dass die Welt schärfer für sie wird. "Ich hasse es, wenn ich ohne sie ins Theater gehe. Wenn ich sie aufhabe, sehe ich nämlich alles in High-Definition!", lachte sie.

In ihrer Handtasche führt Lily James außerdem immer Flip-Flops mit sich, falls das glamouröse Schuhwerk, das sie bei öffentlichen Auftritten trägt, ihr schmerzende Füße bereitet.

Ihren beneidenswerten Körper trainierte sie derweil ausgiebig für die Horrorkomödie 'Stolz und Vorurteil und Zombies', die seit Kurzem im Kino läuft. Wie sie sich beim Workout in Fahrt brachte? Mit der richtigen Playlist! "Wenn ich Sport treibe, höre ich gerne peppige Musik. Bei den Dreharbeiten zu 'Stolz und Vorurteil und Zombies' hörte ich viel FKA Twigs. Sie hat einen kämpferischen, resoluten Beat drauf", schwärmte Lily James.

© covermg.com

Diskutiere mit uns und deinen Freundinnen diesen Beitrag:
powered by Disqus